Hallo!
In der Firma, in der ich seit über 20 Jahren beschäftigt bin,
hat es organisatorische Veränderungen gegeben und die kpl. Belegschaft,
die davon betroffen war, hat ein Zwischenzeugnis vom Arbeitgeber
verlangt.
Bei diesem Zeugnis bin ich aber total unsicher, da sich dieses aus meiner Sicht nicht wirklich positiv liest.
Zuerst wird mein beruflicher Werdegang bei der Firma aufgezählt.
Dann wird auf meine jetzte Position "Projektleiter" eingegangen (Aufgabengebiet: Vertrieb/Akquisition und Projektabwicklung).
Hier sind auch einzelne Tätigkeiten aufgezählt.
Dann die relevanten Bewertungen:
Frau xxx verfügt über solide Fachkenntnisse.
Sie überblickt schwierige Zusammenhänge, erkennt das Wesentliche und zeigt
schnell gute Lösungen auf, die wir stets effektiv in der Praxis umsetzen.
Bei der Erfüllung ihrer Aufgaben zeigt sie Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative und ist starkem Arbeitsanfall
jederzeit gewachsen.
Mit ihrer jederzeit zuverlässigen, gewissenhaften und zügigen Arbeitsweise bewältigt sie ihren
Arbeitsbereich sicher und erzielt gute Lösungen.
Frau xx erfüllt die ihr übertragenen Aufgaben stets zu unserer vollen Zufriedenheit.
Ihr persönliches Verhalten gegenüber Vorgesetzten, Kollegen und Kunden ist einwandfrei.
Dieses Zwischenzeugnis wird Frau xxx aufgrund einer organisatorischen Änderung
im Konzern und dem damit verbundenen Vorgesetztenwechsel erstellt. Wir
bedanken uns bei ihr für ihre geleistete gute Arbeit und freuen uns auf
eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit.
Was soll ich von diesem Zwischenzeugnis halten?
Vielen Dank für die Hilfe!!!