Guten Tag
Ich wäre sehr Dankbar wenn sich das jemand mit Erfahrung mal anschauen könnte. Ich bedanke mich schon vielmal im Voraus und wünsche einen schönen Tag.
Arbeitszeugnis
Herr X, geboren am X, heimatberechtigt in X, hat vom 04.Juni.2012 bis am 31.Juli.2014 in unserem Unternehmen in der Abteilung Operation in gearbeitet. er ist als Courier eingetreten und wurde aufgrund seiner sehr guten Leistung und seiner Flexibilität per 01.Juli.2013 zum claims Agent befördert.
In der Funktion als Courier war er für folgende Aufgaben zuständig:
Abholung und Auslieferung von wichtigen Geschäftsdokumenten und Warensendungen in und um Zürich
Registration, Kontrolle und Verarbeitung der Sendung in unserer Verteilzentrale
Abfertigung der Sendungen und fachgerechte Handhabung des Laserscanners während den Abholungen und Auslieferungen
In der Abteilung Claims waren seine Hauptaufgaben folgende:
Anlaufstelle für Sendungsabklärung und Problemfälle intern und für den Kundendienst
Bearbeitung der Such- und Verlustmeldungen, Falsch- und Neuzustellungen
Bearbeitung der service Icidents
Bearbeitung und Vorberietung zum Wöchentlichen Conference Call
Eingabe und Verwaltung der Enthaftungserklärungen
Bedienung sämtlicher Systeme und programme
Diverse administrative Tätigkeiten
Herr X hat sich aufgrund seiner guten Auffassungsgabe schnell in die verschiedenen und vielseitigen Aufgabengebiete eingearbeitet. Er verfügt nebst einer guten Allgemeinbildung auch über fundierte Fachkenntnisse, die es ihm kontinuierlich ermöglichen, auf Veränderungen rasch einzugehen.
Dank seinem Arbeitseinsatz waren die Arbeitsergebnisse qualitativ sehr gut aufeinander abgestimmt und die Vorgaben wurden immer eingehalten. Er hatte die Fähigkeit, sich in neue Fachbereiche einzuarbeiten und konzeptionelles Denken mit praktischem Handeln zu verbinden. Seine erfahrung und seine Kenntnisse setzt er mit erfolg in die Praxis um. Auf seine zuverlässliche, umsichtige und gewissenhafte Arbeitsweise ist auch in schwierigen Situationen stets Verlass.
Herr X verfügt über organisatorisches Geschick und war durch seine speditive Arbeitsweise auch grossem Arbeitsanfall stets gewachsen. Er war initiativ, flexibel und setzte sich vollumfänglich für sein Aufgabengebiet ein.
Herr X gab den Wünschen der Kunden Priorität und achtete auf eine gründliche Erledigung der Aufträge. Unsere Kunden schätzten seine Dienstleisung, sein freundliches Auftreten und seine guten Umgangsformen.
Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten, Kollegen und Drittpersonen war jederzeit einwandfrei.
Herr X verlässt uns auf eigenen Wunsch um sich einer neuen beruflichen Herausforderung zu stellen. wir bedauern seinen Austritt bedanken uns für seine Mitarbeit und wünschen ihm am neuen Arbeitsplatz sowie für den weiteren Werdegang und Lebensweg alles Gute, viel Glück und weiterhin viel erfolg.